Termine

<<  Januar 2016  >>
 Mo   Di   Mi   Do   Fr   Sa   So 
          1   2   3
  4   5   6   7   8   9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Homepage-AWARD

Abstimmen bei Schulhomepage.de

Start Lernen und Leben Personalveränderungen
Personalveränderungen Drucken
Geschrieben von: Administrator   

Seit dem die FDS ausläuft werden wir immer weniger. Weniger Schüler - weniger Lehrkräfte. So ist nun auch Herr Hausdorf als 2. Konrektor und Mitglied der Schulleitung zum 1. Dezember 2014 an eine andere Schule versetzt worden. Mit einem gewissen Umfang bleibt er uns aber an der FDS erhalten, so dass sein gesamter Unterricht bis zum Schuljahresende von ihm weitergeführt werden kann.

Allerdings steht er der FDS seit dem 1. Dezember nicht mehr als Mitglied der Schulleitung zur Verfügung. Mit Herrn Gallheber als stellvertretendem Schulleiter und Herrn Mönig als Schulleiter ist die Schulleitung aber weiterhin gut und ausreichend besetzt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. Dezember 2014 um 21:17 Uhr